Wer die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und trotzdem ein ruhiges und wunderschönes Hotel sucht - mit einem ganz besonders tollen frühstück und einer wunderbaren, freundlichen und hilfsbereiten Gastgeberin, Carmen, der sollte auf jeden Fall in dieses Hotel gehen. Zum abschalten oder einem netten Gespräch mit Carmen steht eine liebevoll hergerichtete Terrasse zur Verfügung. Leider konnten wir nicht länger bleiben - aber wir kommen wieder, ganz bestimmt!! Liebe Carmen, alles Liebe für Dich, Du ganz besonderer Mensch!!
Thuiskomen in Leuven